Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 21. Januar 2018

Knallbonbon


Für den SUper Sonntag vom Stempelzeitkreativteam habe ich dieses Knallbonbon gebastelt.


Für meine Verpackung habe ich Farbkarton in Limette gewählt. Verziert habe ich diese mit dem Designerpapier Bunte Vielfalt von Stampin' Up!. Das Stempelmotiv stammt aus dem Stempelset Party-Pandas. Gestempelt wurde in schwarz auf Flüsterweiß. Den Text findest du ebenfalls in dem Stempelset.

Die Anleitung für die Karte stammt von Sabine. Du findest sie auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link



Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rainer,
    dein Knallbonbon sieht Klasse aus. Er gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rainer... dein Bonbon sieht lecker aus.... und so schön im Design.
    Sehen uns glaub ich heute abend bei Sabine...Lg Anja

    AntwortenLöschen