Montag, 1. Januar 2018

Glückslichter

Heute startet die Challenge #25 - Glück bei Friendship Cahallenge. Zum Thema Glück habe ich ein paar Glückslichter verpackt. Hierfür habe ich mir eine Schneiddatei für die Cameo erstellt.


Geschnitten habe ich die Verpackung aus grünem Farbkarton von Folia. Die einzelnen Motive wurden per Print & Cut ebenfalls mit meiner Cameo geschnitten. Benutzt habe ich für die Motive das Digi Stamp Set "Party" von Peppercus Design. Der Schriftzug Glückslichter wurde mit einer Stanze von Kulricke ausgestanzt.


In die Verpackung passen 4 Teelichter. Gestaltet wurden die Teelichter nach einer Anleitung von Steffies Hexenhaus.


Die einzelnen Teelichthalter habe noch mit Washitape umklebt.
Die Anleitung für die Verpackung ohne Schneidplotter habe ich von Miri D.


Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2018.

Bleibt kreativ

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer, Frohes Neues Jahr wünsche ich dir. Die Boxen sind toll geworden!Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    Du warst schon kreativ im neuen Jahr und es ist ein wunderschönes Set entstanden. Es gefällt mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr !
    Deine Glückslichter sind toll geworden und gefallen mir richtig gut !
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Die Glückslichter gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glückslichter sind ne wucht.... DANKE für deine Unterstützung im Team...freu mich sehr darüber
    Lg Anja

    AntwortenLöschen