Sonntag, 28. Januar 2018

Glück

Glück heißt das aktuelle Challenge-Thema bei Friendship-Challenge. Als kleine Anregung habe ich diese Parraventkarte gebastelt.


Für die Karte habe ich Farbkarton in puderrosa und das passende "Designerpapier im Block Florale Eleganz" von Stampin' Up! verwendet.


Die kleinen Glücksschweinchen stammen aus dem Set "Glücksschweinchen" ebenfalls von Stampin' Up! und wurden in schwarz auf Füsterweiß gestempelt. Coloriert wurden sie mit den Stempelfarben puderrosa und flamingorot.


Der Text ist ein Stempel aus dem Stempelset "Viel Glück" von AEH-Design.

Die Anleitung für die Karte stammt von Marianne Fleck. Du findest sie hier:

Teilnehmen könnt ihr an der aktuellen "#25Challenge Glück" noch bis zum 03.02.2018.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rainer,
    die Karte ist traumahft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Sonntagsgröße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Die Form finde ich auch richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte, die Kartenform und deine Gestaltung gefallen mir richtig gut .........
    und deu Spruch ist echt der Knaller :)
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen