Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Guten Freunden...

Für ein Basteltreffen habe ich diese Schiebeboxen gebastelt.
Entstanden sind die Verpackungen aus weißem und grünen Farbkarton und einem Designerpapier von Stampin' Up!.


Für die Verpackungen habe ich meine Cameo und eine Schneiddatei von KayBeScrapsDesign benutzt. Die Schleifen auf den Boxen sind mit Hilfe einer Handstanze aus grünem und roten Farbkarton ausgestanzt und zusammen geklebt. Der Text stammt aus dem Stempelset "Winterwunder" von Stampin' Up! uns wurde mit einer entsprechenden Handstanze ausgestanzt.


Gefüllt wurden die Verpackung auf beiden Seiten mit je 3 Schokis.

Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Halli Rainer, deine Verpackungen sind ganz wunderbar geworden. Die Küsschen werden sehr edel präsentiert. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Kathrin shoppen gehen...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Rainer,
    deine Böxleins sind zauberhaft und wunderschön - auch ich danke dir für so ne tolle Box, wurde mir überreicht am heiligen Abend.
    Wüsche dir und Sybille ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen