Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rahmen in bunt

Heute zeige ich nochmal einen Bilderrahmen. Diesmal habe ich den Rahmen etwas farbiger gestaltet.


Für den Bilderrahmen habe ich Farbkarton 220g von Folia in rot, grün und elfenbein benutzt. Geschnitten wurden die einzelnen Teile mit meiner Cameo und Schneiddateien von Miriam Kreativ. Für das Deckblatt des Rahmens habe ich eine von mir erstellte Vorlage benutzt.


Für den Hintergrund habe ich den Farbkarton bedruckt. Zum Einsatz kam hier ein Digi-Paper von Far Far Hill. Auf diesen Farbkarton wurde dann noch eine 10er LED-Lichterkette angebracht.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer,
    das sieht wunderschön aus. Mit der Beleuchtung super idyllisch. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen