Montag, 4. Dezember 2017

Bilderrahmen mit Katze

Heute startet die neue Challenge "#24 Weihnachten" bei Friendship Challenge. Ab diesen Monat gehöre ich zum Designteam von Friendship und mein erster Beitrag ist dieser weihnachtliche Bilderrahmen.


Für den Bilderrahmen habe ich Farbkarton 220g von Folia in weiß benutzt. Geschnitten wurden die einzelnen Teile mit meiner Cameo und Schneiddateien von Miriam Kreativ.


Für den Hintergrund habe ich den Farbkarton bedruckt. Zum Einsatz kam hier ein Digi-Paper von Peppercus Design. Auf diesen Farbkarton wurde dann noch eine 10er LED-Lichterkette angebracht.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Rainer, das sieht ja ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer,
    wow, das ist ja ein traunhaft schönes Werk geworden. Was für ein Einstand. Deine Werke sind eine Bereicherung für das Friendship Team. Ich bin total begeistert von dem Bilderrahmen. Hut ab, kann ich da nur sagen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer,
    Dein Bilderrahmen ist ein echter Hingucker, der macht echt was her, mir gefällt er sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen