Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 12. November 2017

Verpackung und Karte als Set

Heute findet wieder ein Blog-Hop des Stempelzeitkreativteams statt. Einsteigen kannst du hier:


Mein Beitrag ist eine Verpackung für goldene Schokokugeln und eine dazu passende Karte.
Für die Verpackung und die Karte habe ich Farbkarton in Chilli und das Designerpapier "Voller Vorfreude" verwendet.


Auf den Deckel der Verpackung habe ich noch ein Etikett arrangiert. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Labels of Love" und wurde in Wildleder und Chilli gestempelt und mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt.


Im Inneren haben die kleinen goldenen Schokokugeln ihren Platz.


Die Anleitung für die Verpackung stammt von Hellen Griffin.


Bei der Karte kam zusätzlich noch Farbkarton in Wildleder und Flüsterweiß zum Einsatz. Gesaltet wurde die Karte als Z-Fold Karte.


Gestempelt wurde der Text (Stempelset "Wie ein Weihnachtslied") in Chilli und der Hirsch (Stempelset "Freude im Advent") in Wildleder. Im mittleren Teil habe ich mit den Thinlits "Festtagsdesign" die Tannenbäume aus Designerpapier und das kleine Reh in Wildleder ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Anleitung für die Karte habe ich von Irene Wendlandt.

So das war mein Beitrag zum Blog-Hop. Ich hoffe er hat dir gefallen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rainer


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set! Die Rocher-Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut - kommt auf die Todo-Liste!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen