Donnerstag, 2. November 2017

Reagenzglasbox

Am 31.10.2017 war ich zum Halloweenbasteln bei Irishteddy. Auch hierfür habe ich ein paar Swaps gebastelt.


Diesmal habe ich die Verpackung mit meiner Cameo geschnitten. Zum Einsatz kam die Schneiddatei ReagenzglasBox von KayBeScrapsDesingn.


Entstanden ist die Box wieder aus schwarzem Farbkarton. Als Designerpapier habe ich diesmal das Halloweenpapier aus 2016 "Halloween Night" (zur Zeit noch im Clearance Rack erhältlich) verwendet.


Für die Kürbisse habe ich auch hier wieder das Stempelset "Pick a Pumpkin" und die entsprechenden Thinlits "Erntedank" benutzt. Gestempelt wurde in Kürbisgelb. Der Text stammt aus dem Stempelset  "Seasonal Chums" und wurde in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Was ist denn in den Reagenzgläsern drin? Du hast die Verpackung klasse gestaltet!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer,
    deine Verpackungen für die Reagenzgläser sehen Klasse aus. Was für eine coole Idee. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen