Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 18. August 2017

Kleine Geschenke

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung. Die Anregung für die Verpackung habe ich bei Pinterest gesehen. Ich habe mich gleich dran gesetzt und mir eine Anleitung und eine Schneiddatei für die Cameo gewerkelt. Für den Verpackungsrohling habe ich CraftEmotion Leinenkarton in lila verwendet.


Das Designerpapier stammt alles aus dem gleichen Paper Pad Wild Flower von First Edition.


Die Schmetterlinge habe ich dann noch mit Stanzen von Rayher aus den Resten des Designerpapier ausgestanzt.


Die Anleitung als PDF kannst du dir hier herunterladen.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. WOW, dass sind ja ganz tolle Boxen, danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen