Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Dienstag, 8. August 2017

Herzlichen Glückwunsch

Mein aktueller Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist diese Glückwunschkarte.


Die Grundkarte habe ich ausCraftEmotion Leinenkarton in lila gefertigt. Darauf das Designerpapier  "Wild Flower" von First Edition. Den Schriftzug habe ich der Stanze "Herzlichen Glückwunsch" und die Herzen mit der Stanze "Changing Tree" von Rayher in weiß ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Den Herzen habe ich dann noch etwas Glanz verliehen. Benutzt habe ich hierfür den  ZIG Wink of Stella Brush in Clear.



Bleibt kreativ.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Huhu Rainer... na die sieht ja super aus... dein HG ist echt spitze...
    Lieben Gruß auch an deine Frau
    Lg Anja

    AntwortenLöschen