Sonntag, 20. August 2017

Kleine Tasche

 Am Freitag war ich beim Stempelabend bei Sabine. Als Swap habe ich diese kleinen Taschen gewerkelt.

Für die Taschen habe ich zweimal die Taschenstanze aus dem Stampin' Up! Stanzenset "Framelits Formen Tasche" ausgestanzt und mit einem Streifen Farbkarton 1,5 cm x 22 cm zusammengeklebt.


Gefalzt habe ich bei 1,4 cm - 7,2 cm- 11,0 cm - 14,8 cm und 20,5 cm.
Den Streifen habe ich so an die Taschenteile geklebt, daß man die 1.4 cm breiten Abschnitte am Anfang und Ende nach innen umkleben kann. Für den Henkel habe ich einen Streifen Farbkarton (1cm x 19cm) geschnitten und an beiden Enden ein kleines Loch gestanzt und mit einem Brad an der Tasche befestigt.


Den Text auf dem Abreißetikett stammt aus dem Stampin' Up! Set "Feathery Friends und für alles Andere habe ich das Stempeset "Tasche voller Sonnenschein" benutzt. Die Schmetterlinge habe ich mit den Schmetterlingsstanzen ausgestanzt.


Challengeteilnahme:

Liebe Grüße
Rainer


Kommentare:

  1. Hallo Rainer, die sind ja zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße ( auch an Deine bessere Hälfte)
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dumdidum.... tralalala.... ich hab eine Tasche von dir .... und hüte sie ganz lieb ..... dumdidum..... die ist sowas von super klasse..

    LG Anja und DANKEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Täschchen sehen ja klasse aus. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind total niedlich =)
    Etwas umständlich wohl zum hin stellen, aber mal was ganz anders, klasse!

    Auch ich bedanke mich für´s zeigen bei NSS und lass dir einen ganz lieben Gruß da =)
    Sylke

    AntwortenLöschen