Samstag, 18. Februar 2017

Alaaf

Nächste Woche geht die 5. Jahreszeit ihrem Höhepunkt entgegen. Was gibt es da besseres zu tun als Party zu feiern. Passend zu dieser Jahreszeit habe ich folgendes Kärtchen gewerkelt. Man kann sie als Geburtstagskarte für einen Jecken, als Einladungskarte oder einfach mal so verwenden.


Als Grundkarte habe ich diesmal CraftEmotions Leinenkarton in kiwi verwendet. Das verwendete Designerpapier ist aus dem 6"x 6" Paper Pads Happy Summer von Echo Park. Das Clownmotiv ist mit dem Stempel Portrait de Clown von carabellestudio auf Karteikarte gestempelt und mit Wasserfarben coloriert. Die großen Luftballons sind mit  einer Stanze von Elizabeth Craft Design und der Text mit einer Stanze von CraftEmotions ausgestanzt und aufgeklebt.

Challenge Teilnahme:

Liebe Grüße
Rainer

5 Kommentare:

  1. Deine Karte passt perfect zur Faschingszeit. Die sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein fröhliches Alaaf zu deiner Karte. Gefällt mir sehr, der Clown passt perfekt zur Zeit un die tollen Farben sind super.
    LG MJarion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig. Toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, passend zur "tollen" Zeit! Danke, dass du bei Friendship und Stempelsonne dabei bist. Andrea-Bastelmaus

    AntwortenLöschen