Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Dienstag, 14. Februar 2017

für dich

Mein heutiger Beitrag für den KayBeScrapsDesign Blog ist eine Verpackung mit minzigem Inhalt. Für die Box habe ich die Datei SchokoMinzBox von KayBeScrapsDesign verwendet. Das Designerpapier das ich verwendet habe ist von BoBunny und heißt DoubleDot.


Das Stempelmotiv "Mouse With Flowers" von Whipper Snapper habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Wellenkreis aus dem Designerpapier gemattet. Die Schrift ist mit einer Stanze von Rayher ausgestanzt und aufgeklebt.


Im Inneren der Box versteckt sich eine Packung Minztäfelchen.



Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Rainer,
    eine tolle Verpackung ist das, passt alles perfekt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen