Sonntag, 18. März 2018

Osterlaterne

Als kleines Mitbringsel habe ich diese Osterlaterne gebastelt. Hierfür habe ich wieder meine Cameo schneiden lassen. Die Datei für die Laterne ist von mir.


Geschnitten habe ich die Laterne aus 220g Folia Farbkarton in weiß.
Verziert habe ich die Laterne mit einem Digi-Paper (Frühlings/Oster Mix 1) von Peppercus Design.


Die einzelnen Motive in den Laternenauschnitten sind Digi-Stamps von Peppercus Design die ich per print and cut ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten habe.


Hinter die Fenster habe ich noch Transparentpapier geklebt.

Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

2 Kommentare:

  1. Diese Laterne sieht in Natura noch viel schöner aus, denn es ist jetzt MEINE !
    Vielen Dank nochmal für dieses tolle Mitbringsel, habe mich riesig darüber gefreut
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die ist ja großartig und eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut! Hast Du eine Anleitung dafür? Oder wo würde ich diese Anleitung finden?

    Besten Dank und liebe kreative Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen