Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 18. März 2018

Napkin Fold Box

Für den heutigen Super Sonntag vom Stempelzeitkreativteam habe ich diese Napkin Fold Box gebastelt.


Für meine Box habe ich Farbkarton in Calypso verwendet. Verziert habe ich diese mit einem Bogen aus dem Designerpapier Gänseblümchen.


Für die Blume auf dem Deckel habe ich ebenfalls Farbkarton in Calypso und eine gestempelte Blüte in Füsterweiß verwendet. Hierfür habe ich das Stempelset Gänseblümchengruß und die Stempelfarbe in Calypso verwendet.


Alle verwendeten Materialien stammen von Stampn' Up!
Eine Videoanleitung von "Plötzlich kreativ" findest du hier.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer


Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Box, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sieht ja richtig klasse aus, macht echt was her und gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen