Sonntag, 4. Februar 2018

Diamantfolkarte

Heute zeige ich euch eine Dimantfoldkarte. Für meine Karte habe ich Farbkarton in Savanne und dasDesignerpapier Ganz Gentleman gewählt.


Gestempelt wurde mit dem Stempelset Echt cool. Gestempelt wurde in schwarz auf Vanillepur.


Der Text in der Innenseite der Karte stammt ebenfalls aus dem Stempelset und wurde in Meeresgrün auf Vanillepur gestempelt. Zum Verschließen der Karte habe ich Magnete benutzt.
Alle Materialien sind von Stampin' Up!
 
Die Anleitung zum Nacharbeiten der Karte stammt von Helke Schmal.  Du findest sie über diesen Link.

Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rainer,
    die Karte ist Klasse geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine interessante Form!
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kartenform, kommt auf die to-do-Liste. Deine Umsetzung find ich sehr gelungen!
    Bis bald mal!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Rainer... die ist dir aber super gelungen und sieht echt klasse aus.
    Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen