Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 26. Februar 2018

Minimilchtüte

Als kleinen Swap habe ich diese kleinen Milchtüten gebastelt.


Entstanden sind die Verpackung aus Frabkarton in "Old Olive", "Jeansblau", "Sommerbeere " und "Curry Gelb". Das verwendete Designerpapier stammt aus dem 6" x 6" Block "Farbenspiel".

Du brauchst für einen Milchkarton ein Stück Farbakarton in 15 cm x 11,5 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 3,5 - 7 - 10,5 und 14 cm und an der kurzen Seite bei 3,5 - 8 und 10,5 cm.


Für den Motivkreis habe ich den Hasen aus dem Stempelset "A Good Day" auf "Flüsterweiß " mit der zum Farbkarton passenden Stempelfarbe gestempelt und mit der Stanze "1 3/8 Wellenkreis" ausgestanzt und mit einem Abstandspad aufgeklebt. Verschlossen habe ich die Milchkartons jeweils mit einer "goldenen Buchklammer"


Wenn man die Verpackung öffnet kommt ein kleiner Porzellanhase zum Vorschein.
Alle verwendeten Materialien sind von Stampin' Up!.

Die Anleitung für die Verpackung kannst du dir hier als PDF runterladen.

Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. WOW, das schreit nach Ostern, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht schon mal edel aus! Die Farben sind knallig, ganz so, wie man es an Ostern gerne hat. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen