Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 11. März 2018

Möhrenwindlicht

Für meine Silhouette Cameo habe ich mir eine Schneiddatei für ein Windlicht erstellt. Geschnitten habe ich es aus 220g Folia Farbkarton in perlweiß.


Für die Fensterauschnitte habe ich Möhren auf Folie ausgedruckt und von innen eingeklebt. Die Möhren gehöhren zu einer Datei von Peppercus Design.


Die Bordüre am Boden habe ich meiner Handstanze von Stmpin' Up! ausgestanzt und aufgeklebt.




Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer,
    deine Lampe mit dem Möhrchen ist dir aber mehr als gelungen.. hammer, was du alles kannst....
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen