Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Z-Fold Karte

Heute zeige ich euch nochmal eine Halloweenkarte. Diesesmal habe ich mich für eine Z-Fold Karte entschieden.


 Als Grundkarte habe ich Leinenkarton in orange benutzt. Darauf kommt dann das Designerpapier von Pebbles .


Auf den mittleren Streifen sind dann noch Stempelmotive arrangiert. Diese habe ich mit den Derwent Inktense Stiften coloriert.



Die Anleitung habe bei Irene Wendlandt gefunden.

Challengeteilnahme:

Verwendet habe ich:
CraftEmotion Leinenkarton grau und orange
Pebbles Designerpapier Midnight Hauting 6"x 6" Paper Pad und 12" x 12"
Stampers Anonymous Tim Holtz Stempelset Monstrous
Karteikarte
Derwent Inktense


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Halloween-Karte sieht echt klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse!
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Rainer... du übertriffst dich wieder selber.. die ist gruselig schön
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Stempelsonne
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Halloween-Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    PS: Deine Karte passt auch zum aktuellen Challenge-Thema bei den Sweet Stampers ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Halloween Karte sieht echt super aus.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. deine Halloween Karte ist mega, tolle Papiere und Stempel.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. ...ich nochmal, danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. ich auch nochmals....Danke auch für deine Teilnahme bei Sweet Stampers
    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Rainer,

    eine sehr gruselig schöne Halloweenkarte hast du gestaltet. Die aufwendige Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gestaltete Halloween-Karte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber eine coole Karte.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen