Samstag, 28. Oktober 2017

Weihnachtskarte

Heute zeige ich nochmal eine Z-Fold-Karte. Diesesmal habe ich die Karte als Weihnachtskarte gestaltet


Als Grundkarte habe ich grünen Leinenkarton verwendet. Das verwendete Designerpapier ist von Jeanine's Art. Vorne auf den mittleren Streifen habe ich ein Stanzmotiv von Precious Marieke plaziert.


Die beiden Stanzmotive auf den kleineren Abschnitten sind von Jeanine's Art. Diese habe ich aus rotem Glitzerpapier ausgestanzt.



Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Wow.. die sieht aber klasse aus.... genau meine Farben.
    Freu mich auf Sonntag
    Ganz lieben Knuddelgruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Kartenform. Ich bin immer zu faul für so viel Gestaltung einer Karte, aber hier kann man sich mal austoben und ich könnte mal meine ganzen viel zu selten benutzten Schätzchen verwenden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen