Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 28. September 2017

Halloweenlaterne mit Sizzix

So langsam beginnt die dunkle Jahreszeit und bald ist auch Halloween. Aus diesem Grund habe ich mir eine Halloweenlaterne entworfen und gebastelt.


Geschnitten habe ich die einzelnen Teile der Laterne mit meiner Cameo. In die Ausschnitte wurde Vellum von innen eingeklebt. Dieses habe ich mit StazOn und einem Hintergrundstempel von darkroom door von der Rückseite bestempelt.


Jede der 4 Seiten der Laterne hat ein anderes Motiv bekommen. Ausgestanzt habe ich die Motive mit verschieben Thinlits von Sizzix.



Die Ecken von dem dem Deckel und der Laterne habe ich etwas farbenfroher gestaltet. Hierfür wurden Kreise ausgeschnitten und über die Ecken geklebt.



Challengeteilnahme:


Verwendet habe ich:
CraftEmotion Kraftkarton in schwarz
CraftEmotion Leinenkarton in orange
Backround Stamp Flourish von darkroom door
Stempelfarbe StazOn in orange
Sizzix Thinlits Spukhaus(332378), Vogelscheuche (662382), Trick Or Treat (662384 und Hexerei ( 662386)
Vellum


Bleibt kreativ

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Woooow...die Halloween-Laterne ist dir super gut gelungen.
    Das bestempelte Vellum ist eine tolle Idee.
    Vielen Dank das du deine tolle Laterne bei friendship zeigst.
    Liebe Grüsse Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht die Laterne aus, wenn ein Licht sie so richtig in Szene setzt. Danke, dass du bei NSS dabei bist. Ich drücke dir meine Auslosungsdaumen ganz fest (hoffentlich komm ich dann noch zum Basteln *kicher*).
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Laterne ist der Hammer!
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rainer , ich bin begeistert ! Super Motive auf einem tollen Hintergrund! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen