Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 18. September 2017

Geschenkbox-Karte

Mit dieser Geschenbox-Karte habe ich mal ein Projekt von meiner To-Do-Liste abgearbeitet.


Verwendet habe ich für die Box und die dazu passende Karte CraftEmotion Leinenkarton.
Das Unterteil der Box habe ich in grau gestaltet. Ebenso die Grundkarte.


Für den Deckel der Box habe ich lila Leinenkarton verwendet. Die Ecken von dem Deckel habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Board gestaltet. Den Ausschnitt der Karte habe ich mit dem Fiskars Schneidbrett ausgeschnitten.


Für die Verzierung der Box und der Karte habe ich Thinlits von Tim Holtz / Sizzix verwendet.


Die Anleitung zu Geschenkbox-Karte habe bei Alexandra Grape gefunden.

Challengeteilnahme:


Verwendete habe ich:
CraftEmotion Leinenkarton lila und grau
Sizzix Thinlits Trick-Or-Trat (662384)
Sizzix Thinlits Feder und Rabe (662376)
We R Memory Keepers Envelope Punch Board
Fiskars Large Paper Trimmer Sure Cut

Bleibt kreativ

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne Spinne....
    aber deine Werke ohne Spinne sehen fantastisch aus... super tolle Farbkombi..
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, dir ist es sehr leicht gefallen dieses Thema umzusetzen. Danke, dass du solch eine wunderbare Männerkarte für NSS gebastelt hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkbox-Karte siehlt klasse aus. Tolle Halloween-Mitbringsel!
    Den Raben finde ich total klasse.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und der Friendship-Challenge!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set hast du da gemacht.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles und geniales Werk ! Das muss ich mir merken. Toll sind auch die Motive rundherum. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hast du klasse umgesetzt. Gefällt mir gut, auch in der Farbkombi.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen