Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 14. April 2017

Verpackung für eine große Tafel Schoki

Für Ostern habe ich diese Verpackung für eine große quadratische Tafel Schokolade gebastelt.
Geschnitten habe ich die Verpackung und das Designerpapier mit meiner Cameo.


Hierfür habe ich die Datei MegaTafelBox von KayBeScrapsDesign verwendet. Entstanden ist die Verpackung aus weißem Fotokarton von Folia. Das verwendete Designerpapier ist von Stampin' Up!.


Verziert habe ich die Box dann noch mit verschiedenen Stanzteilen von Stampin' Up!, Kulricke, Marianne Design und CottageCutz.



In die Verpackung passt eine große Tafel RitterSport.


Challengeteilnahme:


Liebe Grüße
Rainer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen