Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 16. April 2017

Schräge Box

Ich habe eine Verpackung die man gut zu Ostern als kleines Mitbringsel mit nehmen kann gewerkelt. Gebastelt habe ich die Box mit Hilfe meiner Cameo. Die Grundbox habe ich aus CraftEmotion Kraft Karton in weiß ausgeschnitten. Hierfür habe ich die Datei BeckyBox von KayBeScrapsDesign verwendet.


Beklebt habe ich die Box dann von Innen und Außen mit Designerpapier  von Marianne Design. Mit der Stanze Rabbits von Nellie Snellen habe ich zwei Hasen ausgestanzt und aufgeklebt. Den Text zauberhafte Ostertage von iris-istible habe ich mit Memento Stempelfarbe in Bamboo Leaves auf Karteikarte gestempelt und mit einer Stanze aus dem Stanzenset Labels von Sizzix ausgestanzt.




Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Deine Osterverpackung ist ja genial und wunderschön.....

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen