Donnerstag, 18. Februar 2016

Viel Glück

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist diese Karte mit dem Scribbles Herz von Tim Holtz. Außerdem ist das Challengethema diesen Monat Herzen und ich finde diese Karte passt richtig gut zum Thema.



Als Grundkarte habe ich Aquarellpapier von Gerstaecker verwendet. Das Herz habe ich aus Leienkarton in Champagner ausgestanzt und versetzt wieder auf den Leinenkarton aufgegeklebt. Den Text habe ich aus Kraft Cardstock ausgestanzt und auch auf den Leinenkarton gesetzt.

Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier von Gerstaecker
Wellkarton
CraftEmotions Leinenkarton in Champagner
Kraft Light Cardstock von Vaessen
Scribbles & Splat Thinlits von Sizzix (Tim Holtz)
Textstanze Viel Glück von Rayher


Liebe Grüße
Rainer

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, lieber Rainer. Wellkarton auf Karten finde ich immer toll und passt hier ganz besonders gut zur Herz-Stanze. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rainer... deine Karte ist edel... auf jeden Fall wirkt sie so auf mich.. gefällt mir echt super gut.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen