Dienstag, 10. Oktober 2017

Swaps für ein Basteltreffen

Für ein Basteltreffen bei Sabine habe ich diese Swaps gewerkelt. Zum Einsatz kamen nur Produkte von Stampin' Up!.


Für die Verpackung habe ich Farbkarton in calypso und aquamarin verwendet. Als Designerpapier habe ich Gänseblümchen benutzt.


Innen habe ich noch eine kleine Box mit einem Kreisausschnitt für eine kleine Süßigkeit eingeklebt.
Hierfür habe ich den gleichen Farbkarton und das gleiche Designerpapier verwendet.


Oben auf die Box kam dann noch ein Schmetterling. Für die untere Lage habe ich flüsterweiß und die jeweils entsprechende Stempelfarbe verwendet. Gestempelt wurde mit dem vollflächigen Stempel aus dem Stempelset Watercolor Wings. Für die ausgestanzten Schmetterlinge wurden die Framelits und Thinlits Schmetterlinge verwendet.

Wenn du die Verpackung gerne nachbasteln möchtest, kannst du dir hier eine Anleitung (PDF) herrunterladen. Bei dem Deckel kann man die Seitenteile noch mit einem Bordürenstanzer bearbeiten.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. WOW, Rainer die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer, eine superschöne Box. Vielen Dank für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer , die Box sieht richtig schick aus und gefällt mir sehr gut. Danke für die tolle Anleitung will ich gerne versuchen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful box you created!!! Thank you for sharing the instruction with us:)
    Henry

    AntwortenLöschen