Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Gingerbread House

Heute öffnet sich schon das 21. Türchen beim Irishteddys-Adventskalender. Mein Beitrag hierfür ist diese winterliche Dekorationsidee. Benutzt habe ich hierfür unter Anderem die Stanze Gingerbread House von Tonic Studio.



Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich:
Vaessen Florence 12x12 Cardstock Lion
CraftEmotions 12x12 Leinenkarton Dunkelrot
CraftEmotions 12x12 Leinenkarton Antik Grau
Tonic Studio Die-Cut Verso Gingerbread House Gift Box
Rayher Deko Tannenbäumchen beschneit

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist das Haus geworden und dein Arrangement sieht richtig klasse aus
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen