Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 23. Dezember 2016

Merry Christmas

Jetzt dauert es nicht mehr lange und das Christkind steht vor Tür. Wenn man noch schnell eine Karte braucht ist die Merry Christmas Stanze von Sizzix genau das Richtige. Passend zum Thema des 23. Türchen beim Irishteddys-Adventskalender habe ich diese Karte gebastelt.


Als Grundkarte habe ich wieder das Aquarellpapier Gerstaecker No3 verwendet. Die Ausstanzung und der rote Hintergrund ist aus CraftEmotions Leinenkarton gefertigt.


Ich wünsche allen Lesern meines Blogs eine ruhige und frohe Weihnachtszeit.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich:
Gerstaecker No3
Sizzix Thinlits Die - Merry Christmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen