Donnerstag, 24. November 2016

SchnemannSuppe Box

Hallo liebe KayBeScraps-Freunde,

mein heutiger Beitrag für den KayBeScraps-Blog sind diese winterlichen Verpackungen. Für die einzelnen Boxen habe ich die tolle Datei SchneemannSuppe Box verwendet.



Für die Verpackungen habe ich perlweißen Fotokarton von Folia verwendet. Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Lawn Fawn paper pack PerfectlyPlaid Winter. Das Stempelmotiv ist von StampingBella und heißt The Penguin And The Marshmallow.



Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    sooo passend süß das Motiv für die SchneemannsuppenBox..
    schönes Papier..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe mich bei Katrin umgeschaut und hätte gerne spontan drei oder vier Schneidedateien gekauft, aber ich kann svg-Dateien nicht verwenden. Schade, sonst hätte ich gerne noch bis Sonntag ein paar 4er-Adventskalender gewerkelt.
    Deine Schneemannsuppe-Schenklies hast du zauberhaft gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen