Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 18. November 2016

Winterliche Lichterkarte

Ich habe heute eine winterliche Lichterkarte, denn bei diesem schmuddeligen dunklem Wetter tut ein bissen Licht doch gut.



Entstanden ist die Grundkarte aus Aquarellpapier Gerstaecker N°3. Darauf habe ich dann Designerpapier aus dem Paper Pack Winter von Lawn Fawn geklebt. Anschließend habe ich mit einer Stanze von Marianne Designer das Iglu ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt.



Dann noch ein Motiv von Whimsy Stamps und einen Text von Frozen Forest (Studio Light) auf die Karte geklebt und damit die Karte auch stehenbleibt habe ich noch eine Bordüre auf dem Unterteil befestigt.




Liebe Grüße
Rainer



Verwendet habe ich:
Aquarellpapier Gerstaecker N°3
Designerpapier Perfectly Plaid Winter von Lawn Fawn
Whimsy Stamps Cling Penguin Proud Parents (Crissy Armstrong)
Marianne Design Collectables Iglu und Berge (COL1417)
Studio Light Cutting & Embossing Frozen Forest Tanne (StencilFF14)
Stanze Winter Frost Border von Cottage Cutz (CCE-042)

1 Kommentar:

  1. Ach, was für ein süßes Motiv, deine Karte ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir so richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen