Dienstag, 1. November 2016

Lichterkarte

Thema der Challenge ist diesmal "Lichter/Laternen"
Mein Beitrag für den Blog ist diese Lichterkarte.


Für die Karte habe ich einen Streifen Kraft-Cardstock mit den Maßen 15 cm x 30 cm verwendet und bei 10,5 cm und 21 cm gefalzt. Mit Stanzen von Crealies habe ich dann den großen Stern ausgestanzt und aus Designerpapier den Sternrahmen und verschiedene Sterne ausgestanzt. 


Innen habe ich noch weißen Farbkarton eingeklebt und mit Sternen verziert. Hier kann man dann seine lieben Grüßen reinschreiben. Auf den kürzeren Abschnitt habe ich nochmal einen Streifen Designerpapier aufgeklebt und den ausgestanzten Text aufgebracht.


Wenn man die Karte aufstellt kann man ein elektrische Teelicht hinter den Stern stellen.


Verwendet habe ich für die Karte:
CraftEmotions Leinenkarton
Vaessen Florence 12x12 Cardstock Lion (2928-089)
Lawn Fawn 6x6 Paper Pad Perfectly Plaid Winter (LF1253)
Crealies Stanze Stiched Star (CLNESTXXL45)
Crealies Stanze Nest-Lies XXL Sterne (CLNESTXXL19)

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus. Die Sterne sind toll und auch die Papierauswahl ist genau meins.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja richtig klasse aus, eine wunderschöne Farbkombi, und die leuchtet so schön, da hat man doch als Empfänger gleich eine tolle Adventsdeko !!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen