Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 28. Oktober 2016

Happy Skeleton Laterne

Heute zeige ich eine von mir entworfene Halloweenlaterne denn ich finde Halloween ohne Laterne ist doch kein richtiges Halloween.



Für die Laterne habe ich mir eine Datei für Cameo erstellt. Das Skeleton Stanzteil habe ich mir ins Studioprogramm eingescannt und mit einem kleinen Offset versehen und an den 4 Seiten positioniert. Das gleiche habe ich mit dem Fischskelett gemacht.




Die ausgeschitten Formen habe ich dann noch mit Transparentpaier hinterlegt und mit einem Spinnennetz vor dem aufkleben von der Innenseite bestempelt.



Alles zusammenkleben und noch ein Teelicht hin und schon ist die Halloweenlaterne fertig.

Ich hoffe euch gefällt die Laterne genausogut wie mir.



Liebe Grüße
Rainer



Verwendet habe ich für die Laterne:
Fotokarton (300g/m²) von Folia
Transparentpapier
Stanze Happy Halloween Happy Skeleton (YCD10079) von Yvonne Creations
Sizzix Tim Holtz Thinlits Mini Crazy Cats & Dogs (661594)
Stampers Anonymous Tim Holtz Webs & Damask CMS276
StazOn Midi Jet Black (SZ-MID-31)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Laterne gefällt mir richtig gut, die sieht total klasse aus - super gemacht
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen