Sonntag, 8. Mai 2016

Geburtstagskarte

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys Shop Blog ist eine Geburtstagskarte. Als Grundkarte habe ich wieder das Aquarellpapier N°3 von Gerstaecker benutzt. Darauf kam dann ein Designerpapier aus dem Paper Pad Nr. 30 von Studio Light. Das Stempelmotiv ist von Stampingbella und der Bordürenstanzer ist von Ek.


Die Blume ist mit einer Stanze von Marianne Design entstanden.



Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier Gerstaecker N°3
Designerpapier Paper Pad Nr. 30 von Studio Light
Bordürenstanzer Bubbles von Ek
Stempelmotiv Sanford the birthday boy stuffle von Stampingbella
Blumenstanze von Marianne Design
Double Stitch Kreisstanze von Crealies

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Geburtstagskarte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Das kleine Kerlchen freut sich echt über den Geburtstag! Schön auch die Details, dass Krone und Ballons noch mal ausgeschnitten und aufgeklebt wurden. Ganz besonders schön ist es jedoch, dass die Karte jetzt auf meinem Bastelregal steht! Ganz lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer... an die Karte ist ja schnuckelig.. super schöne Farbkombi und das Motiv super süß... echt klasse.
    GAnz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen