Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 9. Mai 2016

Guten Freunden ...

... gibt man ein Küsschen oder zwei oder drei oder aber gleich acht auf einmal.


Diese Box habe ich als kleines Mitbringsel gebastelt. Entstanden ist die Box aus weißem Folia Fotokarton. Darauf kam dann das Designerpapier von Stampin' Up!. Den Text habe ich mit einer Stanze von Rayher ebenfalls aus Folia Fotokarton ausgestanzt. Die Schmetterling wurden auch mit einer Stanze von Rayher aus Designerpapier von Stampin' Up! ausgeschnitten.

Und ja es passen tatsächlich 8 Ferrero Küsschen in die Verpackung.


Entstanden ist die Verpackung mit meiner Cameo und der Schneiddatei 8er Küsschen Box von KayBeScrapsDesign.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Was für eine super tolle Verpackung.
    Allerdings gebe ich die Küsschen nicht sehr gerne her... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen