Sonntag, 14. Dezember 2008

Winterliche Karte

Diese Karte ist Heute entstanden.

Verwendetes Material:
Stempel: Stern von Heindesign; Hintergrund von SeeD's
Stempelfarbe: Sirius MultiPad
Embossing-Pulver "Sternenstaub" - Psychedelic
Tonkarton; blaues Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    die Karte ist traumhaft schön. Weißt du schon, wer sie bekommt. Sonst sende ich dir meine Adresse. ;o)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,
    Ich danke dir für deinen Besuch. Meinst du das wirklich ehrlich mit der Karte. Wow...ich würde mich freuen. Aber nur, wenn ich dann auch Weihnachtsgrüße senden darf...
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist toll!! Ich mag es Ton in Ton.
    Schau mal auf meinem Blog, da ist was für dich!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,
    deine Post ist angekommen. Die Karte ist in Natura noch viel, viel schöner. Sie glitzert so schön. Vielen Dank nochmals. Ich habe mich ganz doll gefreut. Hoffentlich bekommst du meine Post auch noch pünktlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen