Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Fabulous Blog Award

Diesen tollen Award habe ich heute von Heike bekommen.
Herzlichen Dank Heike,
ich habe mich sehr darüber gefreut.



Die Regeln für diese Auszeichnung sind:
Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und
vergeben Sie ihn an 5 weitere Personen.
Sie haben ausserdem anzugeben, welche 5 Dinge sie süchtig machen!!!!

So dann werde ich mal meine Süchte aufzählen.

1. griechisches Essen
2. Griechenland
3. Kaffee aus meiner Senseo
4. mein Photoimpact
5. meine Blogs (Internet)

Laut Regel soll der Award an 5 weitere Blogger vergeben werden.
Da ich noch nicht so viele Blogger kenne werde ich den Award jedoch an nur eine Person weiter geben.

So und nun möchte ich den Award an Chrissi weiter geben, da sie tolle Sache bastelt und immer so schöne Kommentare zu meinen Postings schreibt.


1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhh, ich liebe Griechenlanf´d und griechisches Essen ebenfalls..........nur die Senseo ist gar nicht meins...ich hab n e Tassimo...*zwinker*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen