Dienstag, 30. März 2021

ATC für Tauschgruppe

Ich habe bei dem März ATC-Tausch in der Facebookgruppe "ATC Kartentausch" mitgemacht.
Für die ATC soll ein Stempel der Firma Stempingbella benutzt werden.

 Ich habe mich für den Stempel Bundle Girl Bunny entschieden. Diesen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Oxide Stempelfarbe mit einem Wassertankpinsel koloriert.

Anschließend habe ich das Motiv maskiert und mit einem Stencil von Tim Holtz ebenfalls mit Distress Oxide koloriert. Das Aquarellpapier habe ich dann noch auf schwarzen Farbkarton geklebt.

Und hier alle entstanden ATC's für den Tausch:

 

 

Mit diesem ATC möchte ich folgenden Challenge teilnehmen:

http://friendship-challenge.blogspot.com/ Ostern
http://kreativtanten-challenge.blogspot.com/ Ostern
https://do-allkreatives.blogspot.com/ Ostergrüße


Bleibt kreativ
Liebe Grüße

Rainer


Projektdetails


Projekt: ATC-Tausch Stampingbella
Stempelfarbe:
VersaFine grey

Distress Oxide
pumpe stonehenge, rusty hinge, salty ocean, walnuss stain, victorian velvet, picked raspberry,
Stempel:
Stampingbella

Bundle Girl Bunny
Papier: Action 3 farbiger Papierblock, Aquraellpapier





 




6 Kommentare:

  1. Wow sind die Klasse geworden! Und so ein süßes Motiv hast Du verwendet! Ich bin total begeistert und freue mich auch tierisch das auch mal ein Mann bei meinem Challenge Blog mit macht. Ich würde mich freuen, Dich öfters zu sehen! :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend sehen deine ATCs aus. Das Motiv ist zauberhaft und auch die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATCs hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cute ATC's. So busy and so cute. Darling little image. Thanks for sharing over at Do-Al(l)creative.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rainer,
    ein sehr schönes Set an ATC's!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Kreativ-Tanten! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT+Owner* Easter-Fun Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement bei der Erstellung dieses Blogs

    AntwortenLöschen