Montag, 1. Oktober 2018

Herbst mit Kombi Stanzteile

Heute beginnt die neue Challenge bei Friendship. Thema für den Monat Oktober ist " Herbst mit Kombi Stanzteile" Für meinen Beitrag habe ich mich für die Farben Minzmakrone und Terrakotta entschieden.


Verwendet habe ich als Grundkarte Farbkarton in Minzmakrone. Darauf kam dann noch eine Mattung in Flüsterweiß und das tolle Designerpapier in den Farben Minzmakrone und Terrakotta. Vorher wurde noch ein Schnitt mittig in das Designerpapier geschnitten und die Ecken nach oben umgeklappt und festgeklebt.


Dann noch einen Text in Terrakotta gestempelt und ein paar Stanzteile auf der Karte arrangiert. Alle Materialien die ich verwendet habe stammen von Stampin' Up!.


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen