Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Dienstag, 18. Juli 2017

happy holidays

Da man ja nie früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen kann zeige ich euch heute meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr. Diese Karte ist zugleich auch mein Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog.


Als Grundkarte habe ich Vaessen Florence Cardstock in "Fern" verwendet. Das Motiv habe ich auf Karteikarte mit Archival Ink "Jet Black" gestempelt. Koloriert wurde das Motiv mit diversen Derwent Watercolour Pencils. Den Text habe ich mit Memento "Bamboo Leaves" und den Rahmen mit "Rich Cocoa" auf Karteikarte gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Benutzt habe ich das Tim Holtz Sizzix Framelits Die Set 6PK w/Stamps "Tree Blueprint Item #659379".


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Oh Rainer.. .deine Weihnachtskarte ist echt wunderschön.... aber bei den Temperaturen draußen mag ich noch gar nicht an diese Jahreszeit denken.. ich denk wahrscheinlich wieder viel zu spät dran und komm ins straucheln...
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen