Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 18. Juni 2017

Libelle

Heute zeige ich eine Karte die ich so in der Art zuletzt als Make & Take bei einer Katalogparty bei Ilonka gabastelt habe. Verwendet habe ich für die Grundkarte einen A4 Farbkarton von Clairefontaine.


Verziert habe ich Karte dann mit Designerpapier aus dem Paper Pad (PPSF53) Summer Feelings von Studio Light. 


Dann noch die Libille aus dem Dragonfly Stamp & Die Set von Tonic Studios auf Karteikarte gestempelt und ausgestanzt. Coloriert wurde die Libelle mit Derwent Watercolor Pencils 33, 40, 47 und 54. Gestempelt wurde mit Versafine Smokey Gray.


Innen in die Karte kommt dann noch ein Einleger. Hier habe ich ebenfalls Karteikarte und den Libellenstempel benutzt.


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Huhu Rainer...deine Karte sieht echt umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.... schöne pastellige Farben.. klasse
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen