Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 28. Mai 2017

Kleine Laterne

Bei dem schönen Wetter zur Zeit sitzt man doch Abends noch gerne etwas länger draußen.
Für etwas Licht in der Dunkelheit kann man diese Birdcage Favor Box von Sizzix als Laterne verwenden.


Ausgestanzt habe ich die Boxen aus CraftEmotions Leinenkarton einmal in gelb und einmal in grün.Die gelbe Lateren habe ich noch mit einem Schmetterling verziert. Hierfür habe ich eine Schmetterlingsstanze von X-Cut verwendet.



Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Huhu lieber Rainer.... deine kleinen Laternen sind ja wieder echt der oberhammer... so schön und dann so tolle frühlingshafte Farben... klasse.
    War echt schön, dich und Sybille mal persönlich zu treffen....
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen