Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Mittwoch, 1. März 2017

Balloon

Männerkarten ist das neue Challengthema bei Irishteddys
Als Inspiration für dieses Thema habe ich diese Steampunkkarte gebastelt. 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink auf Aquarellpapier gewischt. Die Stempel habe ich mit einer Stempelhilfe in Versafine onyx black gestempelt. Als Grundkarte habe ich Cardstock von Vaessen in Clematis verwendet.


Verwendetes Material:
Aquarellpapier
Distress Ink: dusty concord, mowed lawn
Distress Ink: salty ocean, vintage photo
Versafine Ink: Onyx Black
Vaessen Florence Cardstock in Clematis (2928-040)
Stempel Balloon (KTZ121) von Katzelkraft

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. DIE ist toll! Super einfach, nur ein Stempelabdruck auf einem Hintergrund - fertig. ABER! Alles muss dann auch passen. Und bei dir passt es. Der Hintergrund ist ebenso schlicht wir klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen