Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 13. November 2016

Weihnachtlicher Notizblock

Aus einem Bogen Designerpapier, Farbkarton und einem Notizzettelblock habe ich diesen weihnachtlichen Notizblock gebastel.


So sieht der der Notizblock von innen aus. Rechts hat die Hülle noch eine kleine Einstecktasche. Das Designer für die Innenseiten ist die Rückseite von dem der Außenseiten. Als Verschluss habe ich zwei Magnete verwendet die unter das Designerpapier geklebt wurden,


Die Vorlage für die Hülle als PDF könnt ihr euch hier runter laden. Da die Notizzettelblöcke nicht alle gleich groß sind müssen die Maße eventuell angepasst werden.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich:
Farbkarton in Glutrot von Stampin' Up!
Designerpapier Zuckerstangenzauber von Stampin' Up!
Stempelset Ausgestochen weihnachtlich von Stampin' Up!
Elementstanze Lebkuchenmännchen von Stampin' Up!
Stanze Notizen von Jm-Creation



1 Kommentar:

  1. Wow, mal eine andere Art, einen Notizblock einzukleiden. Das mit der Tasche gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen