Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 18. September 2016

Blumenkarte

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist eine Karte passend zur Monatschallenge. Für die Karte habe ich die Blumenstanze "Dogwood Blossom" von Memorybox verwendet.




Mit dieser Karte nehme ich an der #65 Challenge "Alles geht" bei den Basteltanten teil.

Liebe Grüße
Rainer



Verwendet habe ich für die Karte:
Farbkarton in weiß und blau
Designerpapier Fleurique von Marianne Design
Stanze Dogwood Blossom von Memorybox
Stanze Dogwood Blossom Outline von Memorybox
Stanze Zum Geburtstag von Crealies
Stanze Tim Holtz Mixed Media von Sizzix (660220)

1 Kommentar:

  1. Eine tolle monochrome Karte. Blau ist meine Lieblingsfarbe. ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen