Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 18. Juli 2016

Happy Holidays

Passend zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys habe ich eine Weihnachtskarten mit dem Schneemann von Tim Holtz gebastelt.


Die Grundkarte im B6-Format besteht aus dunkel blauen Leinenkarton von Craftemotions. Der Schneeflockenhintergrund ist mit einer Stanze von Memorybox entstanden.


Liebe Grüße
Rainer



Verwendet habe ich für die Karte:
CraftEmotions Leinenkarton
Stempelset Simple Sayings von Stampers Anonymous (CMS155)
Sizzix Die & Stamp Set Snowman Blueprint (659378)
Sizzix Thinlits Die Set Labels (660060)
Stanze Snowy Scene von Memorybox




Kommentare:

  1. hallo rainer....schööööööööne werklein habe ich bei dir schon entdeckt....dieses kärtlein schaut auch reizend aus....toll, da hast du nun schon was feines in deiner vorratskiste....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rainer..... deine Schneemannkarte bringt ein bissle Abkühlung.. .tut gut lach - eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen, echt klasse
    Sonnigen Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen