Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 1. Mai 2016

Workshop mit Heike

Gestern war ich bei einem Workshop bei Irishteddys. Thema des Workshops war Hintergrundgestaltung. Der Workshop wurde von Heike Paulus durchgeführt. Sie hat alles ganz toll erklärt und es kam keine Langeweile während des Workshops auf.

Diese Tags habe ich mit verschiedenen Techniken gestaltet. Die Stempel auf den Tags wurden von Heike entworfen und sind demnächst im Shop vom Irishteddys erhältlich.

Zum Einsatz kamen Tags aus Aquarellpapier, dylusions paints, dylusions ink sprays, Embossingpulver, Strukturpaste, veschiedene mixed media Schablonen, Stempel und Stempelfarbe.




Vielen Dank nochmal an Heike für diesen tollen Workshop.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Wow.. deine TAG´s sehen ja wohl absolut super klasse aus mit den HG....
    Ja so Workshops sind was feines...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen