Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 26. Mai 2016

Erdbeerboxen

Ich habe mal wieder etwas mit meinem Silhouette Studio Programm gewerkelt. Entstanden sind hierbei, passend zur Erdbeersaison,  diese Erdbeerboxen.

erdbeere01_rt_20160526

Entstanden sind die Boxen in zwei Farbvarianten in zwei unterschiedlichen Größen. Geschnitten habe ich die Boxen aus Farbkarton von Folia.

erdbeere02_rt_20160526

Dann habe ich noch eine dritte Variante ausprobiert. Hier habe ich in die Grundbox ebenfalls kleine Löcher schneiden lassen. Zwischen dem äußeren und dem inneren Farbkarton habe ich dann noch Transparentpapier geklebt.

erdbeere03_rt_20160526.jpg

Und fertig war ein Windlicht in Erdbeerform für ein elektrisches Teelicht.

erdbeere04_rt_20160526

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer - deine Erdbeerboxen sehen aber super duper megaklasse aus und gefallen mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen