Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 1. April 2016

Frühling

Frühling ist das neue Challengethema beim Irishteddys-Shop-Blog.
Passen zum Thema habe ich diese Karte gebastelt.



Für die Grundkarte habe ich Aquarellpapier Gerstaecker N°3 verwendet. Darauf kam dann das gelbe Designerpapier und der Schnörkehintergrund den ich mit einem Hintergrundstempel auf Karteikarte gestempelt und mit der gleichen Farbe auch die Ränder gewischt habe. Dann noch die Schmetterlinge, den Blätterzweig und die Buchstaben ausgestanzt und aufgeklebt. Damit die Buchstaben Ton in Ton zum Rest der Karte passen habe ich eine Karteikarte mit der Distress Farbe gewischt und dann die Buchstaben ausgestanzt. So ist dann auch der Fähnchenhintergrund enstanden.

Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier Gerstaecker N° 3
Designerpapier Bright Spark von Dovecraft
Hintergrundstempel Flourish von darkroom door
Schmetterlingsstanzen CLDD08 und CLSet08 von Crealies
Buchstabenstanzen Alfies 02 (CLALF02) von Crealies
Sizzix Stanze Back to Nature
Distress Ink weathered wood von Ranger

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Wundervoll! Eine fantastisch schöne Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen