Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Dienstag, 1. März 2016

Sechseckverpackung für Ostern

Heute beginnt auf dem Irishteddys-Shop-Blog die März Challenge. Das Thema dieser Challenge ist Ostern. Hierfür habe ich diese Verpackung gebastelt.


In die Verpackung passen 3 goldene Kugeln.


Für die Verzierung habe ich eine Grasstanze von Marianne Design und verschiedene Hasenstanzen benutzt. Die Grundverpackung habe ich mit der Cameo aus Leinenkarton ausgeschnitten. Die Blumen wurden aus Farbkarton aus der Restekiste mit einer Stanze von SU ausgestanzt.

Die Datei zu dieser Verpackung stammt von KayBeScraps

Liebe Grüße
Rainer


1 Kommentar:

  1. Wow... Wie schön ist das ? Ein absoluter osterboxtraum...
    Ich wusste, dass du etwas besonderes daraus machst...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen