Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 1. Januar 2016

Let it snow

Heute startet auf dem dem Irishteddys Shop Blog die Januar-Challenge. Das Thema der Challenge ist Winter. Passend hierfür habe ich diese Karte gewerkelt.


Verwendet habe ich hierfür:
Stanze Hintergrund und Text: Lawn Fawn
Stanze Winterszene: Wilde Rose Studio
Distress Inks: fade jeans, salty ocean und weathered wood
Brayer

Ich hoffe ihr seit Alle gut ins Neue Jahr gerutscht.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. die Karte ist wundervoll.. der Schnee lässt zwar noch auf sich warten, aber Sonntag soll es einen Tag geben, an dem es schneien soll.. ;)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativität..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen